Sarah Lombardi verbringt ihren Urlaub am Handy

Sarah Lombardi: Neue Urlaubsfotos verraten interessante Details

22.10.2016 > 15:32

© Facebook/Sarah Lombardi

Eigentlich sollte es ein Familienurlaub werden, doch nach den pikanten Affären-Gerüchten um Sarah Lombardi verbringt sie ihre freien Tage momentan ohne Pietro in Griechenland. Mit dabei sind Söhnchen Alessio und ihr Bruder Gianluca.

Die ersten Urlaubsfotos der 24-Jährigen verraten einige interessante Details. Auf den Bildern, die der „Bild“ vorliegen, trägt sie -im Gegensatz zu ihrem Mann- immer noch ihren Ehering. Es scheint, als hätte sie die Hoffnung auf eine Versöhnung noch nicht ganz aufgegeben. Außerdem legt sie ihr Smartphone kaum aus der Hand und tippt immer wieder konzentriert darauf herum. Sogar auf dem Laufband blickt sie gebannt und ernst auf ihr Handy.

Die grüne Handyhülle, die auch auf den vermeintlichen Fremdgeh-Fotos zu sehen war, hat Sarah inzwischen entfernt. Was Pietro wohl von den Urlaubsbildern seiner Frau hält? Auf seiner Facebook-Seite hat der Sänger sich seit über einer Woche nicht mehr zu Wort gemeldet.

 
TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion