Sarah Lombardi: Pikante Fotos von ihrer Mutter Sonja Strano aufgetaucht

13.12.2016 > 07:21

Mit den Fremdgeh-Fotos und der Trennung von Pietro hat Sarah Lombardi in den vergangenen Monaten für viele Schlagzeilen gesorgt.

Ihre Mutter Sonja Strano stand immer hinter ihrer Tochter und verteidigte sie im Netz. Nun sind von ihr selbst aber pikante Fotos aufgetaucht! Die „Bild“-Zeitung hat Bilder veröffentlicht, wo Sonja Strano einen unbekannten Mann küsst – und der ist deutlich jünger als sie! Die „Bild“ schreibt, dass der Mann aus Niedersachsen kommt und Anfang 20 sein soll. Ob sie mit ihm aber wirklich zusammen ist, ist nicht bekannt. Und auch, ob Sarah von den Fotos weiß, ist ungewiss.

Sonja Strano hat sich erst kürzlich mit dem Rapper Farid Bang angelegt, da er immer wieder Witze über Alessio machen würde.“ Ich glaub ja nicht, dass du das so nötig hast, meinen Enkel hier durch den Dreck ziehen zu lassen“, schrieb Sonja Strano.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion