Sarah Lombardi: Plant sie jetzt so ihre TV-Karriere ohne Pietro?

23.11.2016 > 15:19

Gemeinsame Auftritte von Sarah und Pietro Lombardi wird es bis auf das Trennungs-Special bei RTL II wohl nicht mehr geben.

Jeder wird wohl jetzt für sich versuchen, TV-Aufträge zu bekommen – ob das bisher klappt, bleibt fraglich. Nun scheint Sarah Lombardi aber möglicherweise tatsächlich ihre TV-Karriere ohne Pietro zu planen.

Sarah hat einen Schnappschuss bei Facebook gepostet, dass sie gerade in München ist. Offenbar ist sie gerade auf dem Flughafen gelandet, denn auf dem Bild sitzt sie im Flugzeug.

 

Es gilt als wahrscheinlich, dass sich Sarah in der Stadt beruflich aufhalten wird. In der Nähe von München hat RTL II seinen Sitz. Ob sie mit dem Sender vielleicht über mögliche TV-Projekte sprechen wird? Oder doch zu ProSieben fährt? Auch der Sender sitzt in der Stadt und ist für einige Promi-Shows immer wieder auf der Suche nach Teilnehmern. Bisher hat sich Sarah nicht dazu geäußert, was sie wirklich in München macht.

Bereits in den vergangenen Wochen wurde darüber spekuliert, ob Sarah Lombardi ins Dschungelcamp geht. Angeblich liegt ihr sogar ein Angebot von RTL vor. Ob sie das annehmen wird, bleibt bisher fraglich…

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion