Sarah Lombardi: Verwirrende Facebook-Message von Michal T.

Sarah Lombardi: Selbst die harten Fans sind schwer enttäuscht

14.12.2016 > 12:56

© Facebook

Es gibt natürlich immer noch den harten Kern der Lombardi-Fans, die ihren Lieblingsstars alles verzeihen. Aber auch deren Toleranz wird immer mehr strapaziert.

Selbst in Fanforen, die Sarah Lombardi alles bisherige verziehen haben, fühlt man sich betrogen. Nachdem nun Fotos von ihr, Michal T. und Alessio Lombardi beim Weihnachtsmarkt auftauchten, herrscht große Verwirrung.

Der Tenor unter den Fans: Sie gönnen ihr das neue Liebesglück, sind aber enttäuscht, dass Sarah in der Öffentlichkeit so auftritt, als wolle sie die Ehe mit Pietro retten und ihn zurückgewinnen. 

Was steckt denn nun dahinter? Einige vermuten, Sarah müsse für das Geschäft so tun, als weine sie Pietro hinterher, andere glauben, sie stehe einfach nicht zu Michal.

Einig ist man sich jedoch in einem Punkt: Zwar ist sie nicht verpflichtet, der ganzen Welt ihre Gefühlswelt mitzuteilen, aber angelogen will keiner werden. Und leider macht sie dieses Gefühl selbst bei den treusten Fans immer mehr breit.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion