Sarah Lombardi: So fies stiehlt sie Pietro die Show!

06.12.2016 > 14:06

Sie waren ein Dream-Team - privat und auch beruflich. Sarah und Pietro Lombardi waren fünf Jahre lang unzertrennlich. Doch nach der Trennung ist nicht nur ihre Liebe ein Scherbenhaufen, auch jobmäßig sind sie nun kein Paar mehr. 

Vorbei sind die Zeiten, in denen sie beide zusammen auf der Bühne trällerten oder in TV-Formaten auftraten. Jetzt sind sie knallharte Konkurrenten! Und das macht sich in ihrer neusten Show "Die Hitrekorde" (06.12.20:15 Uhr, RTL II) besonders bemerkbar! Denn Sarah stellt ihren Ex mächtig in den Schatten. Während sie die gesamte Show über fröhlich auf der Bühne ist und einen Klassiker von Mariah Carey und Whitney Houston schmettert, bleibt Pietro nur der Platz in der zweiten Reihe! Ganz schön fies - vor allem, weil Pietro ja immer wieder betont, wie sehr er die Musik liebt. Das erneute Treffen im TV mit Sarah hätte er sich sicher anders vorgestellt. Im VIDEO seht ihr seine böse Niederlage: 

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion