Sarah Lombardi: Süße Unterstützung von Mama Sonja

Sarah Lombardi: Süße Unterstützung von Mama Sonja

22.10.2016 > 11:45

© Facebook / Sarah Lombardi

Es sind keine leichten Zeiten für Sarah Lombardi.

Nach dem Auftauchen der angeblichen Fremdgeh-Fotos mit ihrem Ex sieht sich die Sängerin teils heftigen Anfeindungen der Fans ausgesetzt, auch um ihre Ehe scheint es nicht allzu gut zu stehen.

Während Pietro in Deutschland ohne Ehering gesichtet wurde, flüchtete Sarah mit Söhnchen Alessio in den Griechenlandurlaub.

Dort erreichte sie jetzt ganz besonders süße Unterstützung von einer der wohl wichtigsten Personen in ihrem Leben: Mutter Sonja.

Auf ihrer Facebook-Seite schickte diese ihrer Tochter eine rührende Botschaft, die beweist, wie sehr sie auch im Drama um die Fremdgehvorwürfe hinter Sarah Lombardi steht.

In einem emotionalen Post stärkte Sonja Tochter Sarah den Rücken und schrieb:

"An meine beste Freundin: Du kämpfst? Ich kämpfe mit dir! Du weinst? Ich weine mit dir! Du bist glücklich? Dann bin ich es auch!"

Ach, wie süß - und eine Aufmunterung, die Sarah Lombardi zur Zeit sicher mehr als gut gebrauchen kann!

Kein Wunder, dass auch die Fans ganz begeistert von Sonjas Post waren:

"Tolle Mama", schrieben viele gerührt, "Eine Mutter hält immer zu ihren Kindern, egal, was ist!", lobte auch ein anderer User.

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion