Sarah Lombardi: Wohnt sie schon bei Michal T.?

28.10.2016 > 09:59

Es hat alles mit diesen Fotos angefangen: Vor knapp zwei Wochen wurden Bilder veröffentlicht, die Sarah Lombardi mit ihrem Ex-Freund Michal T. kuschelig im Bett zeigten. Ab da ging alles ganz schnell. Die Lombardis trennten sich und immer mehr Ex-Freunde und Bekannte packten über die Sängerin aus. Einer, der sie in Schutz nimmt, ist Michal T. selbst. Er soll Sarah immer noch sehr nah stehen. So nah, dass nun Stimmen laut werden, Sarah solle bei ihm eingezogen sein.

 

"Sie war meine erste große Liebe und ich hab ihr versprochen immer für sie da zu sein und wollte immer dass sie glücklich ist", schrieb Michal bei Facebook. Das hat er offenbar unter Beweis gestellt, denn wie RTL berichtet, gibt es Gerüchte, dass Sarah momentan Unterschlupf bei ihm findet. Hat sich Sarah nach der offiziellen Trennung von Ehemann Pietro also sofort in die Arme ihres Ex-Freundes gestürzt? Sind die beiden jetzt vielleicht sogar wieder ein Paar? Wie auch immer der Status aktuell ist, auf die Unterstützung ihres Ex kann Sarah offenbar bauen...

 

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion