Sarah Lombardi zeigt Baby Alessio

Sarah Lombardi zeigt aus Versehen das Gesicht von Alessio!

11.07.2016 > 16:26

© Facebook/ Sarah Lombardi

Oje, das war sicherlich keine Absicht! Sarah Lombardi wollte eigentlich nur ein Foto teilen, dass sie dabei zeigt, wie sie sich einen leckeren Shake mixt. Doch eine Kleinigkeit hat sie dabei ganz offenbar übersehen - den kleinen Alessio im Hintergrund!

 
Das Foto von Alessio Lombardi ist nicht zu übersehen
Das Foto von Alessio Lombardi ist nicht zu übersehen

Auf dem Regal im Hintergrund sieht man nämlich ein Foto des Kleinen, auf dem er breit in die Kamera grinst! Normalerweise halten Sarah und Pietro ihren Nachwuchs aus der Öffentlichkeit raus. Zwar gibt es immer wieder Fotos von ihm, doch sein Gesicht halten die beiden stets verdeckt und fotografieren Alessio entweder von hinten oder zeigen ihn nur seitlich. 

Ihre Fans sehen den kleinen Fehler natürlich sofort und sind sich sicher: "Ist dir bestimmt nicht aufgefallen." Sarah selbst scheint es aber nicht zu stören - sie lässt das Foto auf ihrer Seite. Der Kleine ist aber auch zu süß....

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion