Die "Buffy"-Stars Sarah Michelle Gellar und Alyson Hannigan feiern Wiedersehen

Sarah Michelle Gellar & Alyson Hannigan: Süße "Buffy"-Reunion

26.05.2015 > 00:00

© instagram.com/sarahmgellar

Zwölf Jahre sind vergangen, seit die letzte "Buffy"-Folge im TV lief. Die beiden Hauptdarstellerin Sarah Michelle Gellar (38) und Alyson Hannigan (41) scheinen sich aber immer noch blendend zu verstehen...

Die Schauspielerinnen posteten jetzt jedenfalls ein Reunion-Foto, das die Herzen ihrer Fans höher schlagen ließ.

Offenbar hatte "Willow" ihre Freundin "Buffy" zu einer Familienfeier eingeladen. "Dieses Mädchen (Alyson Hannigan) und ihr Ehemann (Alexis Denisof) wissen, wie man eine Party schmeißt. Ich dachte, ich wäre gut darin, bis ich zu dieser Party ging", schrieb Sarah Michelle Gellar zu dem Bild.

Es sieht ganz so aus, als wären die beiden nicht nur in der Vampir-Serie BFFs, sondern auch im wahren Leben. Zumindest strahlen sie ziemlich glücklich in die Kamera. Ob sie demnächst vielleicht auch wieder gemeinsam im TV zu sehen sein werden? Pläne über ein "Buffy"-Comeback gibt es momentan allerdings nicht...

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion