Happy Family! Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar sind gerade zum ersten Mal Eltern geworden

Sarah Michelle Gellar: Baby Buffy ist da!

23.09.2009 > 00:00

© GettyImages

Baby-Jubel bei Sarah Michelle Gellar und Ehemann Freddie Prinze Jr.! Seit Samstag ist die Kleinfamilie zu dritt...

Seit Monaten wurden für den kleinen Neuankömmling von Ex-"Buffy"-Star Sarah Michelle Gellar und Ehemann Freddie Prinze Jr. Klamotten geshoppt, das Kinderzimmerchen in neutralen Farben eingerichtet und die Schwangerschaftsgelüste mit sauren Gurken, Sahnetorte und Co. befriedigt. Dann war es endlich soweit: Sarah Michelle und Freddie "hießen am Samstag, den 19. September, ihre Tochter Charlotte Grace Prinze willkommen", heißt es in einem offiziellen Statement. "Die Familie ist überglücklich (...) Mutter, Vater und Baby geht es gut. Sie sind alle zu Hause."

Allerdings nicht mehr lange! Denn während Sarah Michelle Gellar derzeit kein weiteres Projekt auf ihrer To-Do-Liste stehen hat, wird sich zumindest Freddie Prinze Jr. schon bald wieder aus dem Schoß der frischgebackenen Mini-Familie aufmachen, um für die neue Staffel der Hit-Serie "24" neben Hauptdarsteller Kiefer Sutherland vor der Kamera zu stehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion