Grins: Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. auf ihrem ersten Selfie.

Sarah Michelle Gellar & Freddie Prinze Jr.: Erstes gemeinsames Selfie!

17.03.2014 > 00:00

© Twitter

Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. gehören zu den Promis, die ihr Privatleben sehr bedeckt halten und sich selbst bei öffentlichen Veranstaltungen ungern zusammen fotografieren lassen.

Um so schöner ist es, wenn man die beiden ganz vertraut in heimischer Atmosphäre erleben kann.

Der "Buffy"-Star twitterte nun das erste offizielle Selfie des Paares - und zwar, weil sie bei Twitter die 200.000er Marke geknackt hat.

"Kommt schon Leute, bringt mir die 200.000. Vielleicht habe ich etwas Besonderes für euch als Gegenleistung...", heizte die 36-Jährige ihre Follower an.

Nachdem die Marke erreicht war, kam das süße Foto, auf dem das Schauspieler-Paar in die Kamera lächelt.

"Also jetzt... und nur weil es ein besonderer Anlass ist.... Für all meine Fans, für eure Treue und Unterstützung, ich danke euch! 200,000!!!'", hieß es im Tweet zum Foto.

Nachdem die "Huffington Post" das Foto als "süßestes Selfie des Jahrhunderts" betitelte, kommentierte Sarah Michelle Gellar bei Twitter: "Wow, und ich dachte, dass es nur ein dummes Selfie im begehbaren Schrank wäre. Und wenn ich daran denke, dass ich vor einem Jahr noch nicht mal wusste, was ein Selfie überhaupt ist."

Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. lernten sich 1997 bei den Dreharbeiten zu "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" kennen und feiern in diesem Jahr ihren 12. Hochzeitstag.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion