Sarah Michelle Gellar ist seit 13 Jahren glücklich verheiratet

Sarah Michelle Gellar: Ihr Erfolgsrezept für die Liebe

29.03.2015 > 00:00

© Getty Images

Wie macht sie das nur??

Sarah Michelle Gellar (37) ist eine der Hollywood-Stars, die diese Frage förmlich heraufbeschwören. Seit ihren "Buffy"-Zeiten scheinbar keinen Tag gealtert, erfolgreich und skandalfrei, seit 13 Jahren glücklich verheiratet.

Zumindest in puncto Liebesglück hat Sarah Michelle Gellar vor Kurzem ihr Erfolgsrezept für ihre mittlerweile 13-jährige glückliche Ehe mit Freddy Prinze Junior (39) gelüftet.

Die Schauspielerin postete ein süßes Pärchenselfie von sich und ihrem Göttergatten auf Instagram. Beide sind zurechtgemacht und lächeln wie Frischverliebte in die Kamera - es ist Date-Night!

Den Schnappschuss kommentierte Sarah Michelle mit den Worten:

"Manchmal brauchen sogar Eltern ein Date-Nacht. Es ist nach 10 Uhr #PartyAnimals. Wir sind fast 13 Jahre verheiratet und genießen immer noch die Gesellschaft des Anderen"

Ach, was für eine schöne Liebeserklärung!

Das Paar hatte sich 1997 am Set des gemeinsamen Filmes "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" kennengelernt und kam rund drei Jahre später zusammen. Sarah Michelle und Freddy Prinze Jr. haben zwei Kinder, Charlotte Grace Prinze (5) und Rocky James Prinze (2).

TAGS:
Lieblinge der Redaktion