Sarah Michelle Gellar geht in ihrer Mutterrolle voll auf

Sarah Michelle Gellar: Mutterglück ist das Größte!

12.07.2013 > 00:00

© Getty Images

Erst im September wurden Sarah Michelle Gellar und ihr Ehemann Freddie Prinze Jr. (37) zum zweiten Mal Eltern. Mit ihnen freute sich Tochter Charlotte Grace (3) über Brüderchen Rocky James. Jetzt steht die Arbeit erstmal an zweiter Stelle. Denn die Schauspielerin hat ihre Lieblingsrolle gefunden: die der Mutter.

"justjared.com" verriet die 36-Jährige jetzt: "Eltern zu sein ist das größte Geschenk überhaupt. Ich fühle mich unglaublich gesegnet morgens aufzuwachen und den Tag mit meinen Kindern zu verbringen."

Dabei achtet die Schauspielerin besonders auf die Ernährung ihrer Sprösslinge: "Du begreifst auf einmal, wie wichtig es ist, dass sie gesund bleiben."

Und dafür stellt sie ihre Karriere gerne an zweite Stelle. Denn auf der Leinwand hat man die Zweifach-Mama ja schon länger nicht mehr gesehen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion