Sarah Michelle Gellar und Freddie Prince Jr. haben den Namen ihres Sohnes verraten.

Sarah Michelle Gellar: Verrät den Namen ihres Sohnes

20.11.2012 > 00:00

© GettyImages

Schon im September wurden Sarah Michelle Gellar (35) und Ehemann Freddie Prinze Jr. (36) zum zweiten Mal Eltern. Den Namen ihres kleinen Sohnes behielten sich aber für sich. Bis jetzt!

Der Nachwuchs heißt: Rocky James Prinze!

Ob sich die "Buffy"-Darstellerin und ihr Mann wohl bei der Namensgebung wohl von Sylvester Stallones Filmfigur inspirieren ließen?

Der kleine Rocky hat noch eine große Schwester, die 3-jährige Charlotte Grace. Die kleine freue sich, Freunden des Paares zufolge, riesig über ihren kleinen Bruder.

Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" kennen und heirateten im September 2002.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion