Sarah Nowak ist Kandidatin beim Bachelor.

Sarah Nowak: Bachelor-Kandidatin twerkt für ihre Fans

22.01.2015 > 00:00

© Facebook / Sarah Nowak

Sarah Nowak hat vom Bachelor gestern eine Rose bekommen und mit der neuen Folge noch einige Facebook-Likes dazu. Das freute das Playmate so sehr, dass es sich mit einem sexy Tanz bedankte.

Auf ihrer Seite teilte sie ein kurzes Video, in dem sie twerkt, was das Zeug hält. Während ihrer verrückten Performance zieht sie sogar ihr Top hoch und präsentiert ihren durchtrainierten Bauch. "Freudentanz 10000 Likes Dankeeee", schrieb sie dazu.

Bei den Fans kommt das gut an: "Coole Socke!", finden sie. "Wow, einfach nur wunderschön!", kommentiert ein Mann. Nun hoffen sie darauf, dass es mit den nächsten 10.000 Fans schnell geht...

Auch in der zweiten Folge von "Der Bachelor" hat Sarah Nowak das Tanzbein geschwungen. Doch vor den TV-Kameras und Oliver Sanne war sie sehr viel zurückhaltender. Dabei gibt sie gerne mal Vollgas: "Danke für eure Kommentare. Ein bisschen durchdrehen darf man doch auch ab und zu!", so Sarah Nowak.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion