Sarah Nowak gibt Make-Up-Tipps.

Sarah Nowak: Bachelor-Playmate gibt Make-Up-Tipps

10.02.2015 > 00:00

© Facebook

Sarah Nowak hat ihren Fans gezeigt, wie sie sich schminkt. Die Bachelor-Kandidatin polarisiert nach wie vor: Sie hat viele Hater, aber auch viele Fans. Die hält sie gerne mit Tänzen oder sexy Fotos bei Laune.

Nun hat sie ihren weiblichen Followern Tipps gegeben. Dazu gab es ein großes Foto von ihrem geschminkten Gesicht: "Das war mein Make-Up gestern!" Daraufhin hatten ihre Fans viele Fragen zu ihrer Technik.

Sie wollten wissen, wie sie ihren Lidstrich macht und die Wimpern aufklebt. Sarah Nowak verriet, dass ihre Wimpern künstlich sind: "Schneide sie mir zurecht und klebe sie nur hinten hin. Dann halten die auch sofort und sehr gut", gab sie bereitwillig Auskunft. Außerdem habe sie Permanent-Make-Up um ihre Augen. Zum Ausgehen male sie den Kajal-Strich noch einmal über.

Viele Fragen beantwortete Sarah Nowak persönlich und machte sich damit noch mehr Fans. Dazu verriet sie, dass es davon vielleicht bald mehr gibt. Das Playmate plant einen YouTube-Channel: "Gebt mir Zeit ich freue mich, euch dann Tipps zu geben!", kündigte sie an.

Die kritischen Stimmen zum, manchmal extremen, Look von Sarah Nowak blieben trotzdem nicht aus. Sie nannten sie billig, verglichen sie mit einer Drag Queen und finden, sie sollte sich natürlicher stylen. "Sooo viel Schminke! Viel zu künstlich!", so ein Kommentar.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion