Sarah Nowak ist jetzt brünett

Sarah Nowak: Blonde Mähne weicht braunem Bob!

16.02.2015 > 00:00

© Facebook

Wie bitte?! Hat sich Superblondine Sarah Nowak (23) tatsächlich eine neue Haarfarbe zugelegt?

Bei Facebook überraschte sie ihre Fans jetzt mit einem Foto von einem völlig neuen Look. "Erkennt ihr mich noch? Ups i did it again", schrieb das Playmate zu dem Bild.

Was sie mit "again" meint, liegt auf der Hand: Vor einigen Jahren trug Sarah Nowak schon mal brünette Haare. Ist sie nun etwa zu ihrer Naturhaarfarbe zurückgekehrt? Und hat sie sich obendrein von ihrer langen Mähne getrennt?

Ihre Fans sind jedenfalls besorgt. "Bitte sag mir, das ist nur eine Perücke", "Hoffentlich nur ein Joke", "Wehe, Sarah, ansonsten verlassen wir deinen Fanclub", lauten die Kommentare.

Bei genauerem Hinsehen fällt jedoch auf, dass unter den braunen Haaren noch das Blond durchschimmert. Der neue Look ist also offenbar wirklich nur eine Perücke. Es ist ja schließlich auch Rosenmontag...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion