Sarah Nowak - mit und ohne Make-up

Sarah Nowak: Die Bachelor-Kandidatin zeigt sich ungeschminkt

28.01.2015 > 00:00

© Facebook

Geschminkt, gestylt, toupiert - beim Bachelor sind ja eigentlich alle Kandidatinnen immer wie aus dem Ei gepellt. Aber eine trägt in jeder Folge besonders dick auf: Sarah Nowak (23).

Mit Mega-Mähne, künstlichen Wimpern und jeder Menge Make-up hat sie Oliver Sanne (28) schon bei der ersten Begegnung um den Finger gewickelt.

Aber wie sieht das Playmate eigentlich ohne das schmückende Beiwerk aus? Bei Facebook hat die Bachelor-Blondine jetzt ein Vorher/Nachher-Foto gepostet, auf dem sie ungeschminkt zu sehen ist.

"Before and after. Was ist besser???", schreibt Sarah Nowak zu dem Bild.

Links ganz natürlich mit Lockenwicklern, rechts komplett geschminkt - die Verwandlung ist wirklich erstaunlich. Ihre Fans sind offenbar der Meinung, dass sie ohne Make-up sogar noch besser aussieht. "Natürlich bevor...", "Definitiv vorher", "Links ist besser", lauten die Kommentare.

Bleibt abzuwarten, ob auch der Bachelor bald in den Genuss kommt, sie ungeschminkt zu sehen. Aber der knutscht heute Abend ja erstmal mit einer anderen Kandidatin...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion