Sarah Nowak hat Grund zu feiern!

Sarah Nowak: Hugh Hefner will sie!

28.02.2015 > 00:00

© Facebook / Sarah Nowak

Was für ein Karriere-Schub!

Bei der letzten Nacht der Rosen ging Sarah Nowak zwar leer aus, doch die Abfuhr von Oliver Sanne (28) dürfte mit diesen grandiosen News für die Blondine leicht zu verkraften sein!

Es scheint, als habe Playboy-Chef Hugh Hefner höchstpersönlich ein Auge auf die 23-Jährige geworfen!

Wie Bild.de berichtet, soll Sarah auf besondere Einladung des 88-Jährigen in die USA eingeflogen werden. Ort des Kennenlernens wird, wie sollte es anders sein, die legendäre "Playboy Mansion" in den Bergen von Los Angeles.

Von der Bachelor-Verschmähten zum Playboy-Bunny, was für ein Karriere-Kick für die Blondine!

Und eins ist klar, mit ihrer persönlichen Einladung zu Hugh Hefner dürfte Sarah Nowak ihrem Traum, "Playmate of the Year" zu werden, einen großen Schritt näher gekommen sein.

Tja, wer war noch mal dieser Oli?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion