Sarah Nowak ist froh über Bachelor-Aus!

Sarah Nowak ist froh über Bachelor-Aus!

26.02.2015 > 00:00

© RTL

Auf sehr uncharmante Art und Weise wurde Sarah Nowak von Oliver Sanne abserviert. Es ist kein Wunder, dass sie wütend die Flucht ergriffen hat.

Der Bachelor selbst steht nun ziemlich schlecht da, das Playmate hingegen ist froh, dass alles vorbei ist.

Auf ihrer Facebookseite meldet sich die Blondine zu Wort: "Mhhhhhhh ich bin froh, dass sich Oli so entschieden hat - auch ich hätte seine Rose nach diesem Date nicht annehmen können. Ich bin erleichtert, aber trotzdem ein wenig enttäuscht, dass unser Date so zu Ende ging. Er ist ein toller Mann und ich hoffe sehr, dass sich Oli für die richtige Frau entscheidet. Viel Glück ....Ich bin dann mal weg."

Ihre Fans stehen absolut hinter ihr und überhäufen Sarah Nowak mit positiven Kommentaren. Es könnte noch spannend werden, wenn Sarah und Oli erneut aufeinander treffen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion