Sarah Nowak ist Playmate des Jahres geworden

Sarah Nowak ist Playmate des Jahres!

10.06.2015 > 00:00

© Marc Wittkowski für Playboy Juli 2015

Hat sie es also tatsächlich geschafft! Schon seit Monaten betreibt Sarah Nowak (23) fleißig Eigen-PR, um ihr großes Ziel zu erreichen: Playmate des Jahres werden!

Jetzt haben die Leser abgestimmt - und die Bachelor-Blondine hat tatsächlich den ersten Platz ergattert. "Ich bin überglücklich", jubelte Sarah Nowak im Interview.

"Es war wirklich ein langer Weg, und ich habe bis zum Schluss dafür gekämpft, jeden zu überzeugen, dass ich die richtige Wahl bin. Es hat sich ausgezahlt", erklärte das frisch gebackene Playmate des Jahres.

Seit sie im August 2014 zum ersten Mal im "Playboy" zu sehen war, ist viel passiert. Ihr schönster Moment: "Als ich das erste Mal das Bunny-Kostüm anziehen durfte. Das war immer mein Traum."

Ihre Strategie um zu gewinnen erklärt sie so: "Nicht nur meine Fotostrecken haben den Leuten gefallen, ich konnte mich beim 'Bachelor' noch von einer anderen Seite zeigen. Auf Facebook habe ich fleißig gepostet, um die Leute an meinem Leben teilhaben zu lassen." Auch wenn es mit Oliver Sanne (28) zwar nicht gefunkt hat - ein gutes Karrieresprungbrett war die TV-Kuppelshow für Sarah allemal...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion