Sarah Nowak mit Bikini und Sommerhut

08.06.2015 > 00:00

Sarah Nowak hat derzeit richtig viel zu tun! Die Bachelor-Kandidatin war kürzlich bei Hugh Hefner (89) und ist auf sämtlichen Red Carpet-Events in der Republik unterwegs.

Nun hat sich Sarah Nowak eine Auszeit genommen! Die Blondine ging in den Park und genießt die freie Zeit. Bei Facebook postete sie mehrere Schnappschüsse mit ihrer Freundin. Auf dem Bild war sie in einem sexy Bikini und mit einem Strohhut auf dem Kopf zu sehen.

"Wohoooooo! Ich liebe die Sonne", schrieb sie zu einem Foto. Und zu einem anderen Schnappschuss, wo sie mit ihrer Freundin auf dem Boot unterwegs ist, postete die Blondine: "Ausfahrt mit dem Boot Starnberger See. Erste Mal hier - echt toll." Der Sommer kann nun endlich kommen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion