Was läuft zwischen Sarah Nowak und Oliver Sanne?

Sarah Nowak: "Oli und ich wären ein gutes Paar!"

16.03.2015 > 00:00

© Facebook / Sarah Nowak

Dreht sich das Liebes-Karussell beim Bachelor wieder weiter? Sarah Nowak hat mit einem Statement zu Oliver Sanne für Aufsehen gesorgt.

Sie findet, dass sie und er gut zusammengepasst hätten! Dabei hatte die Geschichte der beiden kein gutes Ende genommen. In der Show zerstritten sie sich beim Dream-Date, sprachen sich erst in der Wiedersehens-Sendung aus.

Dabei waren sich die anderen Kandidatinnen sicher: Oliver Sanne hätte am liebsten dem Playmate die letzte Rose gegeben, tat es aber nicht, weil sie ihn zurückgewiesen hatte. Gibt es trotzdem ein Happy-End für sie?

"Ich finde ja, wir hätten optisch ein ganz gutes Paar abgegeben!", schrieb Sarah Nowak nun auf Facebook. Dazu postete sie ein Selfie von sich und dem Bachelor. Nachdem er kurze Zeit mit Liz Kaeber zusammen war, es Liebes-Gerüchte um ihn und die Zweitplatzierte Carolin Ehrensberger gab, wird er die Bachelor-Dritte nicht um den Finger wickeln, wie sie gleich klarstellte: "Ich glaube letztlich immer noch, dass ich ihm eine Nummer zu groß bin!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion