Sarah Nowak bei der Echo-Verleihung.

Sarah Nowak: Red-Carpet-Premiere beim Echo?

27.03.2015 > 00:00

© Patrick Hoffmann/WENN.com

Sarah Nowak kam gestern ebenfalls zur Verleihung des Echo. Davor war das Playmate sehr nervös, wie sie ihren Fans auf Facebook mitteilte. Denn angeblich war es ihr erstes Mal!

"First Red Carpet! Ahhhh Angst!", schrieb die toughe Blondine. Aber die Premiere musste sie nicht alleine meistern. Auch ihre BFF Carolin Ehrensberger war mit von der Partie. Schick gemacht hatten sich beide und auf dem roten bzw. lilafarbenen Teppich posierten sie wie zwei alte Hasen.

Sarah Nowak kannte keine Berührungsängste und schnappe sich unter anderem Cro, Andreas Gabalier und Olivia Jones für gemeinsame Fotos. Das entspannte sie: "Es ist toll! Meinen ersten Red Carpet habe ich gerockt!", erklärte sie.

Dabei hatte sie ein kleines bisschen geschummelt: Im September 2014 war sie schon mal bei einem Promi-Event auf dem Präsentierteller. Bei der Trachten-Nacht, zu der auch Kay One, Sven Hannawald und Simone Ballack zu Gast waren, posierte sie schon für die Fotografen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion