Sarah Nowak ist Kandidatin beim Bachelor.

Sarah Nowak: Schon jetzt macht sie der "Bachelor" bei Facebook zur Gewinnerin

21.01.2015 > 00:00

© Facebook / Sarah Nowak

Macht denn überhaupt noch irgendwer bei "Der Bachelor" mit um sich zu verlieben? Mal abgesehen davon, dass viele Kandidatinnen nicht wirklich den Eindruck machen, als wären sie einzig und allein wegen Bachelor Oliver Sanne da, ist es eben auch eine gute Chance.

Ein paar Wochen "Urlaub" in Kalifornien oder Südafrika und wer Glück hat, kann im Folgejahr noch einen Batzen Geld bei "Promi Big Brother" oder im Dschungelcamp abräumen.

Schon jetzt zeigt sich auch in der aktuellen Staffel schon, wer es darauf anlegt, den Ruhm des C-Promis auszuweiten.

Ex-Playmate Sarah Nowak hat jetzt schon sechs Mal mehr Facebook-Likes als der Bachelor Oliver Sanne selbst und ist, zumindest was den Bekanntheitsgrad angeht, jetzt schon die Gewinnerin der Staffel.

Die anderen Kandidatinnen können nicht annähernd mithalten. Die meisten sind als öffentliche Personen nicht einmal direkt zu finden. Wollen diese Kandidatinnen tatsächlich nur den Mann fürs Leben.

Sarah hingegen wechselt auf die Überholspur und baut ihre Reichweite auf Facebook kräftig aus. Damit ist sie vielleicht jetzt schon ein heißer Favorit für das Dschungelcamp 2016. Immerhin war auch Angelina Heger in der letzten Bachelor-Staffel die Facebook-Likes-Königin unter den Kandidatinnen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion