Sarah Nowak schummelt sich schlank!

Sarah Nowak schummelt sich schlank!

14.07.2015 > 00:00

© instagram.com/sarahnowak

Das ist doch irgendwie beruhigend für die Damenwelt, dass auch ein gut gebautes Playmate ab und zu sein Bäuchlein einzieht.

Sarah Nowak hat definitiv einen wahren Traumkörper. Trotzdem meint ein Spinner auf einem Bikini-Foto ein kleines Bäuchlein zu erspähen.

Dass eine Lady natürlich im Sitzen, gerade wenn sie sich nach vorne beugt, nicht völlig flach bleibt, liegt ja irgendwie auf der Hand.

Trotzdem lässt die ehemalige Bachelorette-Kandidatin diese fiese Spitze nicht auf sich sitzen und schummelt sich einfach schlank. Aber nicht mit Photoshop.

Sarah macht einfach noch ein Foto aus einer anderen Perspektive und zieht ihren Bauch ein. Als wollte sie sagen "wo ist hier ein Bäuchlein" lädt sie das Bild direkt hoch.

Süße Reaktion. Bleibt nur zu hoffen dass sie solche Kommentare nicht wirklich ernst nimmt. Von einem Bauch ist bei der blonden Schönheit nämlich wirklich nichts zu sehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion