Die Eltern von Sarah Nowak sind stolz auf ihre Tochter.

Sarah Nowak: So stolz sind ihre Eltern!

18.02.2015 > 00:00

© RTL

Bei den Homedates erfuhren Oliver Sanne und die Zuschauer, wie es im Mädchenhaus von Sarah Nowak aussieht. Die Kandidatin lud den Bachelor zu sich und ihren Eltern nach Günzburg ein.

Dort wurde Oliver Sanne von der im Flur stehenden Sarah begrüßt und ihren Nackt-Fotos. Denn der Kalender des Playmates hing dort an der Wand. "Im Flur gleich die Titten, sehr ansprechend", witzelte ein Zuschauer auf Twitter.

Tatsächlich scheint Sarah in der ersten Folge nicht übertrieben zu haben. Dort erklärte sie, dass ihre Eltern stolz auf ihre Playboy-Fotos seien und sein Vater die Bilder allen Freunden und Kollegen zeige.

Und wirklich: Das erste Gesprächsthema waren diese Fotos. Die Mutter von Sarah wollte wissen, wie Oliver Sanne dazu steht. Sie glaubt nicht, dass er mit ihrer selbstbewussten Tochter mithält: "Die Zweifel sind da, dass der Oli damit klarkommt, mit dem Ausziehen und dem Fotografieren", erklärte sie, während Oliver Sanne mit ihrem Mann im Wohnzimmer beim Kreuzverhör saß.

Als die beiden Frauen zurück zu ihnen kamen, lag auf dem Tisch vor ihnen ebenfalls der Kalender. Die Erklärung dazu blieben sie schuldig, etwas merkwürdig sah die Situation aber schon aus.

Ohne die Nackt-Bilder eines weiteren Blickes zu würdigen, nahm Sarah Nowak Oliver Sanne mit, um noch ein bisschen Zeit mit ihm alleine zu verbringen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion