Sarah Nowak will in Hollywood durchstarten

Sarah Nowak startet in Hollywood durch

23.04.2015 > 00:00

© Facebook

Mit dem "Bachelor" war Sarah Nowak (23) ja schon in Los Angeles. Doch jetzt will das Playmate endlich solo in der Stadt der Träume durchstarten...

Bei Facebook deutete die Blondine jetzt an, dass sie sich schon bald von Deutschland verabschieden wird - zumindest auf Zeit. "Bald gehts nach Hollywood. Mein Projekt - Sarahs Bikini-Body - läuft", schrieb sie. "Der Bikini liegt schon in Reichweite." Dazu hält Sarah Nowak einen Abnehm-Ratgeber in die Kamera.

Was genau sie in den USA vorhat, verriet sie allerdings nicht. Vermutlich geht es jedoch um das geplante Treffen mit Hugh Hefner. Der "Playboy"-Chef hat sie nämlich in die legendäre "Playboy Mansion" eingeladen. Offenbar steht der große Tag nun unmittelbar bevor.

Das würde auch erklären, warum Sarah momentan so eine strenge Diät gegen ihre "Speckrollen" macht. In der Bunny-Villa möchte sie sicher so sexy wie möglich sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion