Sarah Nowak zeigt, wie gelenkig sie ist

Sarah Nowak verrenkt sich beim Yoga

11.02.2015 > 00:00

© Facebook

Achtung, Oliver Sanne, diese Bachelor-Kandidatin macht heute die Biege...

Ihren heißen Playmate-Körper hat Sarah Nowak (23) in der Sendung ja schon mehr als einmal zur Schau gestellt. Jetzt zeigte die Blondine auch, wie sie sich fit hält.

"Wusaaaaaa... Eine Yogaeinheit in der Sonne wäre mal wieder schön", schrieb sie zu dem Foto, das offenbar in der Ladys-Villa in Los Angeles entstand. "Ich schwebe in Gedanken." Ganz schön gelenkig ist sie ja...

Ob sie den Bachelor heute Abend auch mit ihren besonderen Talenten von sich überzeugen kann? Mit ihren heißen Yoga-Moves dürfte sie Sport-Freak Oli jedenfalls ziemlich beeindrucken. Trotzdem scheint er beim Gruppendate eher Augen für andere Frauen zu haben - er geht mit Zisan und Sam auch Kuschelkurs. Sarah Nowaks Kommentar dazu: "Da habe ich gedacht: Leck mich am Arsch."

Vielleicht hilft ihr eine Yoga-Session dabei, sich wieder zu beruhigen. Und wenn's mit dem Bachelor nicht klappt, dürfte die Karriere als Schlangenmensch jedenfalls gesichert sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion