An Sarah Nowak ist nicht alles echt

Sarah Nowak: Was ist das Geheimnis der Bachelor-Kandidatin?

21.01.2015 > 00:00

© Facebook / Sarah Nowak

Sarah Nowak hat dem Bachelor auf den ersten Blick gefallen nun zieht sie alle Register, um auch das Herz von Oliver Sanne zu erobern.

In der Vorschau für die zweite Folge zeigt RTL, dass sie die Geheimnisvolle gibt: "Ich hoffe, mich dadurch ein bisschen interessant gemacht zu haben", lächelt die 28-Jährige in die Kamera.

Worum es sich bei ihrem Geheimnis handelt, darüber darf sich Oliver Sanne den Kopf zerbrechen. Dass die Kandidatin als Teenager dick war, hat sie ihm schon in der ersten Nacht der Rosen verraten. Dass sie Model ist hat sie auch erwähnt, doch für welche Auftraggeber Sarah Nowak vor der Kamera stand, weiß Oliver Sanne noch nicht.

In der Villa der Kandidatinnen habe sie angeblich damit nicht lange hinterm Berg gehalten, dass sie sich für den Playboy ausgezogen hat. Dem Bachelor aber wollte sie das nicht gleich auf die Nase binden. Eine gute Taktik, ihm eine Enthüllung nach der nächsten Rose zu versprechen. Ob der Plan aufgeht und ob Sarah Nowak außer dem Nackt-Shooting noch weitere Geheimnisse hat, zeigt RTL heute Abend um 20.15 Uhr.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion