Kay One geht bei Sarah Nowak in die Vollen

Sarah Nowak: Was lief da mit Kay One?

21.01.2015 > 00:00

© Youtube

Oh, oh... Vorsicht, Oliver Sanne (28)! Sarah Nowak (23), aktuelle Herzensdame des Bachelors, scheint auf Bad Boys abzufahren.

Das Playmate und Rüpel-Rapper Kay One (30) sind bei einer Veranstaltung Ende letzten Jahres jedenfalls ziemlich auf Tuchfühlung gegangen.

Bei der Angermeier Trachten Nacht 2014 präsentierte die Blondine ihre heißen Kurven im Dirndl - und Kay One konnte der Versuchung offenbar kaum wiederstehen. Videoaufnahmen beweisen, dass der Ex-DSDS-Juror ihr frech ins Dekolleté starrte und sogar zur Grapsch-Attacke ansetzte. Sarah Nowak schien das nicht zu stören. Ob nach der Party noch mehr zwischen den beiden lief, ist nicht bekannt.

Bleibt nur zu hoffen, dass Kay One dem aktuellen Bachelor nicht auch wieder dazwischengrätscht. Schon in der letzten Staffel hat er sich alle Mühe gegeben, Christian Tews die Mädels auszuspannen.

Allerdings sind die Aufnahmen bereits Anfang September entstanden - also vor den Bachelor-Dreharbeiten. Gut möglich also, dass Sarahs Herz inzwischen nur für einen schlägt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion