Sarah Nowak hat sich von ihren Extensions getrennt

Sarah Nowak zeigt sich ohne Extensions

04.06.2015 > 00:00

© Facebook / Sarah Nowak

Die Mega-Mähne ist eigentlich ihr Markenzeichen - doch jetzt beweist Sarah Nowak (23), dass sie auch ohne Extensions ziemlich heiß aussieht...

Das Playmate hat sich von der Haarverlängerung getrennt und zeigt bei Facebook ihre natürlich Mähne. "Without extensions. Sooooo dünne Flauseln auf dem Kopf", scherzte sie bei Facebook.

Und tatsächlich sind ihre Haare wesentlich kürzer und dünner als zuvor - aber das ist ja auch kein Kunststück. Mehr Volumen als vorher geht ja auch kaum...

Ihre Fans finden jedoch, dass sie auch ohne XXL-Mähne ziemlich heiß ist. "Du siehst auch ohne bildschön aus", "Viel besser", "Finde es auch um einiges schöner und natürlicher", "Tausendmal hübscher", lauten die Kommentare.

Wer weiß - vielleicht überlegt es sich Sarah Nowak ja noch mal und lässt die Extensions erstmal weg...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion