Sarah Lombardi: Demütigung für Pietro

Sarah & Pietro Lombardi: Dreharbeiten gestoppt?

17.10.2016 > 18:49

© Facebook/ Sarah Lombardi

Wenn sich nicht-berühmte Paare trennen, ist das in der Regel schon traurig genug. Wenn sich jedoch ein TV-Pärchen auseinandergeht, nimmt so eine Trennung oft noch ganz andere Dimensionen an. Im Fall von Sarah und Pietro Lombardi hängt sogar eine ganze Karriere daran...

 

Privates und Berufliches zu trennen ist für die beiden schlicht unmöglich. Schließlich funktioniert bei ihnen alles nur gemeinsam: Konzerte, TV-Auftritte, Doku-Soap... Letztere steht nach dem Fremdgeh-Drama nun offenbar vor dem Aus.

RTL2 erklärte inTouch Online gegenüber, den beiden nun erstmal Privatsphäre gewähren zu wollen. Doch offenbar gibt es schon jetzt Probleme, die den Drehplan ins Wanken bringen. Laut "Express" sollte nämlich bereits heute für die vierte Staffel gedreht werden - und zwar ausgerechnet im Griechenland-Urlaub, in den Sarah nun bekanntermaßen ohne Pietro geflogen ist.

Die Doku-Soap liegt also offenbar erstmal auf Eis. Ob Sarah und Pietro sich noch mal zusammenraufen und damit auch ihre beruflich Existenz sichern können, steht derzeit in den Sternen...

 

 

 

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion