Sarah & Pietro kegeln!

Sarah & Pietro Lombardi: Endlich wieder vereint vor der Kamera

27.07.2016 > 11:36

© Facebook/ Sarah Lombardi

Na endlich! Pietro und Sarah Lombardi sind DAS Traumpaar im deutschen TV. Doch in der letzten Zeit gingen sie immer wieder getrennte Wege - zumindest beruflich! Sarah tantze sich nicht nur auf Platz 2 bei "Let's Dance", auch für die Sendung "Die Kirmeskönige" stand sie alleine vor der Kamera. Sie macht Karriere, während Pietro sich um Söhnchen Alessio kümmert. Doch damit ist jetzt Schluss! Denn schon bald sind sie endlich wieder vereint.

 

Sarah und Pietro nehmen nämlich zusammen im Team mit Konny Reimann an der RTL II Show „Der große RTL II-Promi-Kegelabend“ (31. Juli um 20:15 Uhr bei RTL II) teil! Wer von dem Dreamteam wohl mehr Treffer landet? Das dürfte den Fans ziemlich egal sein, hauptsache Sarah und Pietro haben wieder zusammen Spaß.

Und das ist erst der Anfang, denn auch eine neue Staffel ihrer Doku soll ja in Arbeit sein. Wir werden also bald wieder so einges von den TV-Lieblingen zu sehen bekommen....

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis: EUR 9,99
Lieblinge der Redaktion