Sarah Engels und Pietro Lombardi: Ihr musikalisches Baby

Sarah & Pietro Lombardi: Erstes gemeinsames Liebes-Album

04.03.2013 > 00:00

© RTL

Musikalisch haben wir schon lange nichts mehr von Pietro Lombardi und Sarah Engels verheiratet Lombardi gehört.

Zwei Jahre war es still um das DSDS-Pärchen.

Nach ihrer Traumhochzeit, die bald in aller Schönheit in Form einer Doku-Soap im TV zu sehen ist, kommt nun das erste gemeinsame Album der beiden frisch Vermählten.

"Dream Team" heißt das Album und die Single mit dem etwas kitschig anmutenden Cover.

Am 22. März 2013 ist die Songsammlung von Pietro Lombardi und Sarah Engels endlich im Handel. Die erste Singleauskopplung ist schon am 15. März erhältlich.

Und die beiden DSDS-Turteltäubchen sind natürlich schwer begeistert vom eigenen Album:

"Die Stimmen ergänzen sich perfekt und man kann gar nicht anders, als den beiden zu glauben, wenn sie sich als einzigartiges und derzeitiges 'Dream Team' der hiesigen Musiklandschaft besingen."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion