Sarah Engels und Pietro Lombardi haben auch ohne Dieter Bohlen geheiratet

Sarah & Pietro Lombardi: Glaubt Dieter Bohlen nicht an diese DSDS-Ehe?

01.03.2013 > 00:00

© GettyImages

Er hatte es extra versprochen und sich dann doch gedrückt.

Dieter Bohlen ist nicht zur Hochzeit von Pietro Lombardi und Sarah Engels erschienen.

Das DSDS-Traumpaar hatte am 1. März 2013 in Köln standesamtlich geheiratet. Doch einer fehlte: Pop-Titan Dieter Bohlen.

Er hatte vorher groß angekündigt, dass er die Eheringe bezahlen würde und den Trauzeugen miemt, wenn sich Pietro Lombardi und Sarah Engels das Jawort geben.

Alles nur gespielt?

Vielleicht glaubt Dieter Bohlen doch nicht an die Ehe der noch sehr jungen Sänger oder wurde gar nicht erst eingeladen.

Die Umstände um den vermissten Hochzeitsgast sind noch nicht bekannt.

Klar ist, die beiden sind auch so seeehr glücklich.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion