2011: Musikalisch läuft es bei Gewinner Pietro Lombardi und seiner Ehefrau, der zweitplatzierten Sarah Engels zwar auch nicht so extrem gut, doch durch ihre Love-Story bleiben sie stets im Fokus der Öffentlichkeit. Mit Dokusoaps wie "S

Sarah & Pietro Lombardi: Kommt bald ein DSDS-Baby?

04.03.2013 > 00:00

© GettyImages

Verliebt, verlobt, verheiratet - und bald ein Baby?

Nachdem Sarah und Pietro Lombardi (beide 20) mit ihrer heimlichen Hochzeit alle überrascht hatten, brodelt jetzt die Gerüchteküche: Kommt jetzt etwa bald ein Baby?

Das DSDS-Traumpärchen hat zumindest schon das Nest vorbereitet: Noch in diesem Jahr soll nämlich ihr Eigenheim fertig werden. Und dann dürfte Nachwuchs auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. "Man muss ein eigenes Haus haben und dann könnt ihr euch auf das erste DSDS-Baby freuen", erklärte Pietro Lombardi in einem Interview. Er wünsche sich sogar vier Kinder, verriet er mal.

Auch Sarah ließ in früheren Interviews nie einen Zweifel daran, dass sie sich ein Kind wünscht. Wann es so weit sein soll, verriet die Sängerin jedoch noch nicht. Von einem Baby-Bäuchlein war unter ihrem Hochzeitskleid jedenfalls noch nichts zu sehen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion