Sarah und Pietro Lombardi machen es geheimnisvoll

Sarah & Pietro Lombardi planen etwas Großes!

23.08.2016 > 14:52

© Facebook/ Sarah Lombardi

Na, die machen es aber spannend. Sarah und Pietro Lombardi gehören zu den beliebtesten Gesichtern im deutschen TV. Jedes Mal feiern die Fans das Paar, sobald sie es irgendwo auf dem Bildschirm sehen. Zuletzt machte Sarah besonders durch Let's Dance Schlagzeilen und stand auch für die Kirmeskönige vor der Kamera. Als Paar traten Sarah und Pietro dann noch bei der RTL II-Kegelshow auf und sind gerade fleißig auf Tour. Doch das reicht den Fans bei weitem nicht. Und nun macht Pietro eine Ankündigung, die die Herzen höher schlagen lässt. 

 

"Beim Fotoshooting mit meiner wunderschönen Frau. Für unser neues großes schönes Projekt", schreibt er auf seiner Facebookseite. Oh, das hört sich aber vielversprechend an. Schon fragen sich die Anhänger natürlich, was die beiden da treiben und wann man sie endlich wieder sieht. Eine Antwort hat Pietro dazu noch nicht gegeben. Es ist jedoch naheliegend, dass er über die neue RTL2-Doku der beiden spricht, die bereits in Arbeit ist. Aber Vorfreude ist doch auch etwas schönes....

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion