Sarah Lombardi Pietro Alessio

Sarah & Pietro Lombardi: Shitstorm wegen Familienfoto

08.09.2016 > 13:31

© Facebook

Oh je, mit diesen heftigen Reaktionen hätte Pietro Lombardi sicher nicht gerechnet, als er dieses süße Familienfoto postete. Zusammen mit Sarah und Söhnchen Alessio zeigte sich der Sänger im Flugzeug und schrieb dazu: "Von München zurück nach Köln. Schönen sonnigen Tag euch." So weit, so gut. Doch die Reaktionen fielen ungewöhnlich heftig aus.

 

Denn viele Fans werfen den Lombardis vor, sich verantwortungslos gegenüber der Umwelt zu verhalten. Offenbar haben einige kein Verständnis dafür, dass die junge Familie für so eine kurze Strecke das Flugzeug benutzt. "Fliegt man wirklich mit den Flugzeug von München nach Köln? Eigentlich fährt man mit den Auto oder so", empört sich einer. Und andere finden: "Muss man wirklich innerhalb Deutschlands Fliegen? Achtet doch mal auf unsere Umwelt!"

Pietro verteidigt sich jedoch prompt und kontert: "Besser wie 6 Stunden Auto mit Kind einfacher." Und dafür erhält er dann auch direkt Zuspruch von ihren Facebook-Usern. Aber die Lombardis sind ja bereits Shitstorm-erprobt...

 

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion