Sarah & Pietro Lombardi: Sie drehen wieder für RTL2!

03.11.2016 > 17:55

Es ist eine echte Überraschung! Sarah und Pietro Lombardi haben erst vor wenigen Tagen ihre Trennung bekanntgegeben. Nun stehen sie wieder für RTL2 vor der Kamera! 

 

Wie der Express berichtet, dreht das Ex-Paar ein zweiteiliges Trennungs-Special. Und auch Sarahs Mama Sonja Strano bestätigt einem Fan via Facebook: "Also Sarah ist gerade bei einer Fernsehaufzeichnung..."

Sarah und Pietro trafen sich offenbar am Donnerstagvormittag mit Baby Alessio im Kölner Zoo. Mit dabei angeblich ein Kamerateam. Und sie sollen sich auch noch blendend verstehen. Die Sänger haben eine gemeinsame Wohnung in Brühl angemietet und wurden auch dort gefilmt - super gelaunt! „Die beiden wurden von einem Kamerateam gefilmt, wie sie lachend die Straße entlangschlendern“, so eine Anwohnerin gegenüber Express. 

Wann die Sendung laufen wird, ist allerdings noch nicht bekannt...

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95 Prime-Versand
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion