Sarah & Pietro Lombardi: Total verliebtDieter Bohlen, der bei DSDS versprochen hatte, den Trauzeugen zu machen, war nicht dabei.

Sarah & Pietro Lombardi: So schön ist ihr Hochzeitsvideo!

22.03.2013 > 00:00

© Wenn

Oooh, wie schön! Sarah und Pietro Lombardi haben ihr romantisches Hochzeitsvideo veröffentlicht.

Alle Fans haben so die Möglichkeit, fast schon hautnah bei der romantischen Hochzeit dabei zu sein.

Gefühlvolle Musik begleitet, die wohl schönsten Stunden von Sarah und Pietro Lombardi. Der Garten ihrer Hochzeits-Location zeigt im Close-up immer wieder Details der Hochzeit.

Sarahs Brautkleid hängt an einem Baum, die Eheringe wurden über Blütenknospen gesteckt.

Wir sehen alle Vorbereitungen: Die Stylistin schminkt die Ex-DSDS-Kandidatin, frisiert ihr niedliche Flechtzöpfe.

Auch Pietro Lombardi zeigt, wie er in seinen Hochzeits-Anzug schlüpft, aufgeregt die Manschetten richtet.

Die kirchliche Trauung ist märchenhaft: Der Pfarrer findet herzzerreißende Worte für die Eheschließung der beiden Sänger.

Es folgen leidenschaftliche Küsse, Applaus und ein lustiges Fotoshooting.

Aber schaut selbst...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion