Sarah Engels: Emotionale Schwangerschaft

Sarah & Pietro: Quoten-Erfolg für RTL2

14.07.2015 > 00:00

© RTL II

Sarah Engels und Pietro Lombardi sorgten gestern Abend für doppelte Freude, sowohl bei RTL II als auch bei deren Fans. Die Baby-Doku des DSDS-Paares hatte gute Quoten und Pietro Lombardi ließ die Fans zeitgleich mit dem Sendehinweis wissen, dass es Alessio wieder besser geht.

Da jubelten die Fans und RTL2 gleichermaßen, wobei bei RTL2 wohl die Quoten im Vordergrund standen. Die konnten sich durchaus sehen lassen. 1,36 Millionen waren neugierig auf die Vorbereitungen für das Baby. Die emotionale Folge von "Sarah & Pietro.... bekommen ein Baby" sorgte so für einen Marktanteil von 8,7 Prozent in der Zielgruppe, wie dwdl.de berichtet.

Die Wollnys hatten allerdings schon gut vorbereitet: Auch die größte TV-Familie Deutschlands konnte punkten und lockten 1,31 Millionen Zuschauer. Das waren sogar 160.000 mehr als in der Woche zuvor.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion