Pietro & Sarah Lombardi: Coole Fakten über das Traumpaar

Sarah & Pietro: Sexy Fesselspiele im Bett?

17.02.2014 > 00:00

© gettyimages

Sarah und Pietro gelten als das DSDS-Traumpaar. Die beiden Sänger ergänzen sich ausgezeichnet und ihre Beziehung verläuft seit eingen Jahren ziemlich skandalfrei - mal abgesehen von der kleinen Krise wegen Kay One. Scheint also ganz so, als seien Sarah und Pietro Lombardi nach wie vor ziemlich glücklich miteinander.

Und das könnte unter anderem an ihrem abwechslungsreichen Sexleben liegen. Denn ein Interview mit den beiden gibt Anlass zu einer etwas versauten Vermutung: Stehen Sarah Engels und Pietro Lombardi auf Fesselspiele im Bett?

In Düsseldorf auf der Premiere von "49 1/2 Shades", einer Parodie zum Bestseller "50 Shades of Grey", zählten auch Sarah und Pietro zu den Promis auf dem roten Teppich. Und da es in dem Stück, ähnlich wie auch in der Buchvorlage, um SM-Praktiken geht, wurde das junge Paar gleich mal nach den eigenen Vorlieben im Bett gefragt und was sie von Fesselspielen halten.

"Ja, also ich hab nichts gegen Fesselspielchen... Jeder macht's so wie er Lust und Laune hat. Und da gehört das natürlich auch dazu!", erklärt Pietro Lombardi gegenüber "RTL". Seine Ehefrau Sarah verkneift sich an dieser Stelle lieber einen Kommentar, was den sexy Vermutungen über ihr Sexleben natürlich keinen Abbruch tat...

Lieblinge der Redaktion