Sarah Engels, Pietro Lombardi und Baby Alessio

Sarah & Pietro: Sind sie wieder zu Hause?

13.07.2015 > 00:00

© Facebook / Sarah Engels

Sarah Engels und Pietro Lombardi sind inzwischen das, was sie sein wollten: eine glückliche Familie. Nun könnten sie sogar schon wieder zu Hause sein!

Die Geburt ihres ersten Kindes sollte die Krönung ihrer Liebe werden, aber es kam anders. Ihr Sohn Alessio hatte Herzprobleme und musste behandelt werden. Lange Zeit war es still um das DSDS-Paar, was man von ihm gar nicht kennt. Seit kurzem aber sind Pietro und Sarah auch wieder auf Facebook aktiv und gaben heute sogar noch mehr Grund zur Freude.

Pietro Lombardi machte Werbung für ihre Baby-Doku, die heute auf RTL II lief. Dazu schrieb er: "Endlich können wir wieder schauen!" Er teilte außerdem noch einmal das Selfie, das Sarah Engels heute Vormittagmit ihren Fans teilte.

Die freuten sich über die guten Neuigkeiten und vermuteten gleich: "Na dann seid ihr hoffentlich wieder Zuhause, wenn ihr mit Zwergi schauen könnt. Ihr 3 seid so eine tolle Familie!"

Ob das allerdings wahr ist, hat Pietro nicht verraten. Und ein Fan gibt zu bedenken: "Im Krankenhaus gibt es auch einen Fernseher!" Auf jeden Fall aber scheint es Alessio um einiges besser zu gehen.

Lieblinge der Redaktion