2011: Musikalisch läuft es bei Gewinner Pietro Lombardi und seiner Ehefrau, der zweitplatzierten Sarah Engels zwar auch nicht so extrem gut, doch durch ihre Love-Story bleiben sie stets im Fokus der Öffentlichkeit. Mit Dokusoaps wie "S

Sarah & Pietro: So freuen sich die Fans über das Baby!

22.06.2015 > 00:00

© GettyImages

Das Baby von Sarah Engels und Pietro Lombardi hat nun endlich das Licht der Welt erblickt. Die Fans haben lange darauf gewartet die Erleichterung ist nun groß, dass der Nachwuchs da ist.

Bereits am Freitag hat Sarah Engels ihr Kind zur Welt gebracht sie lag 14 Stunden in den Wehen, wie RTL-"Explosiv" berichtet. "Sie war gefühlte 2 Jahre schwanger. Herzlichen Glückwunsch", schrieb eine Userin auf der Facebook-Seite der Sendung. "Ich freu mich für die beiden, das werden bestimmt tolle Eltern", meint eine andere Nutzerin.

Die Fans haben bereits vermutet, dass das Baby unterwegs ist. Am Freitag berichtete InTouch Online exklusiv, dass Sarah Engels im Kreißsaal ist. Normalerweise versorgen uns Pietro und Sarah immer mit Neuigkeiten seit Freitag haben die beiden gar nichts mehr gepostet. Nun ist es offiziell wir sind gespannt, wann wir das DSDS-Baby das erste Mal sehen werden.

Lieblinge der Redaktion