Glückliche Familie

Sarah & Pietro: So singen sie Alessio in den Schlaf

27.07.2015 > 00:00

© Sarah Engels / Facebook

Sarah Engels und Pietro Lombardi haben ein neues Video von sich und Alessio gepostet. Darin singt das Paar seinen Sohn in den Schlaf.

Die junge Mutter hat Alessio Elias auf dem Arm und wiegt ihn hin und her. Dabei singen sie "Hallelujah", werfen sich verliebte Blicke zu und Alessio gluckst kurz.

Der Mini-Lombardi hält seine Eltern ganz schön auf Trab, viel Schlaf bekommen sie nicht mehr, seit sie mit ihm zu Hause sind. Und auch in dem kurzen Clip wirken die beiden etwas müde. Dafür versucht das DSDS-Paar ganz oft mit Musik, das Baby zu beruhigen und zum Schlafen zu bringen.

Schon als Alessio noch in Sarahs Bauch war, haben sie ein Lied für ihn geschrieben und aufgenommen. Die Fans finden es super, dass Alessio jetzt schon so viel vorgesungen bekommt: "Wie wunderschön! Man sieht auch an, wie glücklich ihr seid. Ihr strahlt so viel Ruhe und Liebe aus."

Lieblinge der Redaktion