"Alleinerziehend!  Ein 24 Stunden Job" mit Sarah Sophie Koch

Sarah Sophie Koch: RTL II-Nanny hat ihren Doktor-Titel verloren!

18.03.2015 > 00:00

© RTL II

Wer sich durch das Leben schummelt, muss eben mit den Konsequenzen klar kommen. Teenie-Nanny Sarah Sophie Koch hat es vorgezogen, bei ihrer Doktorabeit zu schummeln, nun ist der Titel weg.

Dem "Teenager in Not"-Gesicht waren Plagiats-Jäger auf den Fersen. Nach intensiver Prüfung wurde ihr der Doktor-Titel entzogen. Bereits am 5. Februar, wie im Online-Katalog der Uni-Bibliothek offiziell vermerkt ist.

Für RTL II drehte die Blondine zuletzt "Alleinerziehend! Ein 24 Stunden Job". Der Sender wollte das Thema "Bild" gegenüber nicht weiter vertiefen: "Nach unseren Informationen läuft hierzu nach wie vor ein Rechtsbehelfsverfahren. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns zu dieser Privatangelegenheit nicht äußern."

Ihren ergaunerten Titel wird sich Sarah Sophie Koch wahrscheinlich trotzdem nicht zurückholen können.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion