So süß ist das Baby von Sixpack-Mom Sarah Stage

Sarah Stage: Die Sixpack-Mom zeigt ihr Baby

17.04.2015 > 00:00

© instagram.com/sarahstage

Ihr Babybauch sorgte im Internet weltweit für Furore - jetzt hat Sixpack-Mom Sarah Stage endlich gezeigt, was sich unter ihrem durchtrainierten Neun-Monats-Waschbrettbauch befand.

Das Model postete bei Instagram wenige Tage nach der Geburt das erste Babyfoto. Und der kleine James Hunter ist wirklich ein wahrer Wonneproppen: 3.800 Gramm schwer, 56 Zentimeter groß und so süße schwarze Haare! Sieht ganz so aus, als wäre der Junge trotz des straffen Fitnessprogramms seiner Mutter während der Schwangerschaft gesund und munter auf die Welt gekommen.

"Liebe auf den ersten Blick", schrieb Sarah Stage zu dem Schnappschuss. Spätestens mit diesem Bild dürfte sie ihre Kritiker zum Verstummen bringen. Viele fanden es unverantwortlich, dass sie auch hochschwanger noch ihren Waschbrettbauch trainierte. Doch offenbar hat es dem kleinen James Hunter nicht geschadet.

Jetzt sind die Kommentare bei Instagram auch gleich wesentlich versöhnlicher. "Wunderschön", "Wünsche deiner Familie nur das Beste", "Er ist perfekt", "So süß", lauten die Kommentare.

Lieblinge der Redaktion