Sarah Stage zeigt ihren After-Baby-Body

Sarah Stage: Sixpack-Mom zeigt ihren After-Baby-Body

20.04.2015 > 00:00

© instagram.com/sarahstage

Da ist es endlich - das After-Baby-Body-Foto!

Sarah Stage hatte mit ihrem durchtrainierten Waschbrettbauch im neunten Schwangerschaftsmonat im Internet für Diskussionen gesorgt. Kann das gesund sein? Und gut fürs Baby? Viele bezweifelten das.

Doch nun ist ihr Kind da - und die frisch gebackene Mutter beweist allen, dass sie alles richtig gemacht hat. Nicht nur Söhnchen James Hunter ist einfach zu süß - auch ihr After-Boby-Body ist der Wahnsinn!

Vier Tage nach der Geburt präsentierte sich Sarah Stage jetzt bei Instagram in heißen Dessous. Straffe Schenkel, flacher Sixpack-Bauch, sexy Kurven - sie sieht aus, als wäre sie nie schwanger gewesen!

"Vier Tage nach der Geburt. Gewichtszunahme in der Schwangerschaft waren 12 Kilo. Ich freue mich auf das Ergebnis meines Workouts in fünf Wochen", schrieb sie zu dem Selfie. Offenbar gönnt sich das Model wirklich keine Pause. Bei so viel Disziplin darf man tatsächlich gespannt sein, wie ihr Body in ein paar Wochen wieder aussieht...

Lieblinge der Redaktion