Sarah und Pietro: Anne Wünsche ist vom Ehe-Drama geschockt!

18.10.2016 > 07:27

Anne Wünsche ist einer der größten Fans von Sarah und Pietro. Gerne hätte der ehemalige Star aus „Berlin – Tag & Nacht“ auch die Tour des Paares besucht, doch diese fällt nun aus. Die Soap-Beauty ist über das Ehe-Drama von Sarah und Pietro schockiert.

„Ich finde Sarah und Pietro unglaublich sympathisch zusammen“, erklärt Anne Wünsche im exklusiven Interview mit InTouch Online.

„Jeder hat in einer Beziehung Höhen und Tiefen. Nur die beiden wissen, was wahr an den Vorwürfen ist. Überall liest man aber Spekulationen der Presse. Die beiden tun mir unglaublich leid“, erzählt Anne Wünsche.

 

Der Ex-BTN-Star hofft für das Paar das Beste und hofft, dass Sarah und Pietro eine Lösung finden – besonders wegen Alessio. „Es gibt im Netz nur noch dieses eine Thema! Ich kann mir gut vorstellen, dass es den Beiden grad nicht gut geht. Ich hoffe, beide finden eine gute Lösung für das Problem - erst recht wegen ihrem gemeinsamen Sohn“, so Anne Wünsche.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion